Vertrauenslehrer

Vertrauens-Lehrer – das ist ein großes Wort. Vertrauen habt ihr uns bewiesen, indem ihr uns gewählt habt und genauso vertrauensvoll wollen wir mit euren Anliegen umgehen.

Egal, was ihr auf dem Herzen tragt. Wir hören euch zu! Deshalb sind wir für euch erreichbar per Sdui, Mail oder ganz persönlich im Gespräch. Diese Gespräche führen wir in einem geschützten Rahmen, damit wir euch so gut wie möglich bei euren Anliegen unterstützen können.

Das kann bedeuten, dass wir einfach nur zuhören, Ratschläge geben, weitere Gesprächspartner vermitteln oder mit euch besprechen, was ihr gerade benötigt.

Da wir dieses Schuljahr zu dritt sind, könnt ihr ganz einfach auswählen, mit wem von uns ihr am liebsten sprechen möchtet; der erste Schritt, zur Lösung eines Problems.

Eure Vertrauenslehrer für das laufende Schuljahr 2023/24 sind:

Frau Fuhrmann
Frau Kammüller
Herr Schering